13.

Dez

2017

Fundkater - 2029
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_purzel_höhle.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_purzel_schmeckts.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_purzel_napf.jpg

Purzel (männlich) wurde am 12.12.2017 in Dallgow-Döberitz (Lidl-Parkplatz) gefunden, ca. im August 2016 geboren, kastriert

Unser Purzel ist ein so süßer Kater, dass man ihm gar nicht mehr von der Seite weichen mag. Schüchtern ist der hübsch gezeichnete Tiger noch, schaut aber ganz neugierig aus einer Kratzbaumhöhle hervor, wenn er Leckerlies wittert. Und wenn er dann merkt, dass von dem Menschen mit den Leckerlies keine Gefahr droht, dann kommt er auch ganz schnell aus der Höhle heraus und schaut, ob es außer Leckerlies vielleicht auch noch Streicheleinheiten zu erhaschen gibt. Er bleibt aber weiterhin auf der Hut und wenn ihm eine Kleinigkeit nicht ganz geheuer ist, verschwindet Purzelchen schnell wieder in der sicheren Höhle, lugt aber sofort wieder heraus, die Welt ist aber auch zu interessant und will von so einem Charakterkater natürlich erobert werden.

Da Purzelchen so ein eher schüchterner Kater ist, würde er gerne in ein neues Zuhause ziehen, in dem nicht allzuviel Trubel herrscht. Er träumt von einer schönen großen Wohnung mit mindestens einem katzengerecht gesicherten Fenster, wenn dazu ein natürlich katzensicher vernetzter Balkon gehörte, schlüge Purzelchens Herz noch höher. Auch einem neuen Zuhause mit Freigang wäre er nicht abgeneigt.

Möchten Sie unser Purzelchen kennenlernen und dem niedlichen Kater mit den hübschen weißen Strümpfen ein neues Zuhause anbieten? Dann besuchen Sie ihn zu unseren Öffnungszeiten im Katzenhaus und versuchen, ihn aus seiner Höhle in Ihr Herz zu locken.


und was ist seit dem passiert ?

Update 02.01.2018
Purzel wurde vermittelt.