05.

Feb

2018

Übereignungskatze - 2052
Katzen
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20180215-wa0011.jpg

Lisa ist seit dem 04.02.2018 bei uns, ca. 3 bis 4 Jahre alt

Lisa ist ein sehr hübsches Katzenmädchen, aber noch sehr schüchtern. Sie braucht noch einige Zeit und viel Geduld, um aufzutauen. Wir suchen deshalb für Lisa ein ruhiges Zuhause und katzenerfahrene Menschen. Lisa könnte in ein Zuhause ziehen, in dem sie später gesicherten Freigang haben kann. Dann sollte sie durch eine Katzenklappe entscheiden dürfen, wann sie rein und raus kann, da sie auch gerne mal längere Zeit lieber im Haus bleibt. Lisa sollte auf jeden Fall nicht vor einer 6-wöchigen Eingewöhnungsphase raus gelassen werden. Die Bindung zwischen ihr und den neuen Besitzern sollte unbedingt gefestigt sein, um ein Weglaufen zu vermeiden.

Sie können gern Kontakt zu Lisa zu unseren Vermittlungszeiten aufnehmen.