1.Tag der offenen Tür
Aktuelle Meldungen

Am 15.5.2010 feierten wir in unserem TH den ersten Tag der offenen Tür. Es war ein völlig verregneter Tag und dennoch zeigten ganz viele Tierfreunde der Region, dass sie großes Interesse an unserer Entwicklung haben. Viele Mitglieder und Freunde des Vereins halfen tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Festes mit, es war ein sehr gelungenes und schönes Beisammensein. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Helfern.

Es erreichten uns viele Sach-und Geldspenden an unserem Festtag. Danke auch dafür.

Besonders freuten wir uns über den Besuch Herrn Landrates Dr Schröder und Gattin, unseres Bürgermeisters Herrn Müller und stellvertr. Bürgermeisters Herrn Zylla, des ehemaligen Bürgermeisters Herrn Bigalke und Gattin, Herrn Appenzellers als Fraktionsvorsitzenden der SPD und Mitglied in unserem Verein mit Gattin, der beiden Vorsitzenden des Landestierschutzverbandes Brandenburg e.V. Frau Seidel und Frau Schütze, den beiden Vereinsvorsitzenden des Tierschutzvereins  Rathenow e.V., Frau Fels vom Landkreis Havelland und Frau Ludwig vom Vet.-Amt  Nauen. So konnten wir allen interessierten Tierfreunden zeigen, wie sich unser junger Verein entwickelt hat, welche Leistungen die Tierschützer hier für die Betreuung der kleinen Fundtiere geleistet haben und uns in diesem angenehmen Rahmen über die Notwendigkeit und Möglichkeiten zukünftiger Arbeit austauschen.