Zeugen dringend gesucht! Katzen in Seeburg gefangen und ausgesetzt
Aktuelle Meldungen

Innerhalb der letzten 3 Tage, sind drei unserer Katzen spurlos verschwunden, bei allen drei Tieren handelt es sich um keine Stromer, sie gehen mal spazieren, aber sind immer innerhalb weniger Stunden wieder da.
(mehr unter "Ihre Kleinanzeige")

Leider haben wir seit dem 21. die furchbare Gewissheit, dass die Katzen ausgesetzt wurden. Jackie (getigerte) wurde am 21.überfahren in Krampnitz vor dem Kasernengelände gefunden. Die Vorstellung, dass sie 10 Tage lang versucht hat in Panik nach Hause zu finden, um dann überfahren zu werden, ist sehr traurig.Dann am 24. wenigstens ein kleiner Lichtblick als Lia, die 11 Jahre alte, weiße Katze verletzt, verstört und völlig entkräftet in Groß Glienicke schon hinter dem Ort (bei den letzten Häusern Richtung Seeburg) eingefangen werden konnte. Sie war auch auf dem Weg nach Hause, da sie in Krampnitz 6 Tage vorher noch gesehen worden war. Vom zweiten Flaschenkind Nino, dem schwarz-weißen Kater, fehlt weiterhin jede Spur.