Ronja sucht ein zuhause
vermittelte Tiere
b_240_0_16777215_0___images_stories_Tiere_hunde_huendin_260109_ronja.jpg

Zunächst möchte ich mich mal Vorstellen ich heiße Ronja und bin eine sehr liebe ,verschmuste und wachsame ,reinrassige Schäferhündin. Ich bin stereliesiert und 4,5 Jahre alt .Ja und leider muß ich mich von meiner Familie trennen da unser jüngstes Familienmitglied gegen Tierhaare allergisch ist und trotz vieler vergeblicher Versuche uns leider keine andere Changse bleibt.Ich bin das Leben im freien gewöhnt und auch sauber und schmuse für mein Leben gern. Wenn Ihr mir ein neues schönes und auch liebefolles zuhause geben wollt dann wendet Euch bitte an den Tierschutz in Falkensee

 
Rassekater Siam/Perser kurzhaarig
vermittelte Tiere
Ich bin ein süßer Rassekater Siam/Perser kurzhaarig und dunkelbraun mit braunen Augen
und suche ein liebes zuhause und das ganz dringend, denn mein Frauchen muß mich bald verlassen und
dann bin ich ganz alleine. Jetzt bin ich noch bei ihr in einem Pflegeheim...Leider geht es ihr sehr schlecht
und was wird dann aus mir ???
Ich möchte nicht in ein Tierheim, möchte alleine oder mit lieben anderen Katzen zusammen sein.
Ich bin ca. 5/6 Jahre alt, ich kann auch etwas dickköpfig sein, aber lieb bin ich total und schmuse für mein
Leben gerne. Ich bin nur an die Stube gewöhnt und kenne keine Straßen und kein Grün.
Meinen Impfpass habe ich nicht mehr mitnehmen können, denn alles ging sehr schnell. Ich bin aber gesund u. munter.

Bitte meldet Euch ganz schnell im Ernst-Hoppe-Haus, Tel.: 36505-57 bei Frau Polzin, denn sie sorgte dafür, dass ich bei meinem Frauchen bis zu ihrem Lebensende bleiben darf!
 
getigerte Kurzhaarkatze sucht neues Heim
vermittelte Tiere
Ich bin eine süße grau getigerte Kurzhaarkatze. Bin ca. 5/6 Jahre alt.
Suche ein liebes zuhause und das ganz dringend, denn mein Frauchen muß mich bald verlassen und
dann bin ich ganz alleine. Jetzt bin ich noch bei ihr in einem Pflegeheim...Leider geht es ihr sehr schlecht
und was wird dann aus mir???
Ich möchte nicht in ein Tierheim, möchte am liebsten alleine sein, in einer ruhigen Umgebung und brauche ein Frauchen,
die Zeit hat und mir viel Zuwendung schenken kann, denn ich bin sehr scheu und habe sehr große Ängste. Ich bin aber
sauber, keine Sorge!
Nur bis ich Vertrauen fassen kann, das dauert bestimmt und da mußt Du Geduld mit mir haben!
Aber wenn ich mich dann getraut habe, aus meinem Versteck zu kommen, dann bin ich ganz lieb und schmuse sehr gerne.

Ich bin nur an die Stube gewöhnt und kenne keine Straßen und kein Grün.
Meinen Impfpass habe ich nicht mehr mitnehmen können, denn alles ging sehr schnell. Ich bin aber gesund und munter.

Bitte meldet Euch ganz schnell im Ernst-Hoppe-Haus, Tel.: 36505-57 bei Frau Polzin, denn sie sorgte dafür, dass
ich bei meinem Frauchen bis zu ihrem Lebensende bleiben darf!


 
Simon und Cora
vermittelte Tiere
kater_simon

katze_cora
Wir sind 2 hübsche Kartäuser und sind unzertrennlich. Wir sind eine 16 jährige Mutter mit ihrem 14 jährigen Sohn.

Da unser Herrchen verstorben ist, suchen wir dringend ein neues ruhiges Zuhause. Wir sind kastriert,gesund, sehr ruhig und lieb, pflegeleicht und natürlich stubenrein.Wir fressen Trockenfutter für Katzen ab 10 Jahre.

Selbstverständlich haben wir alles Nötige wie z.B. Katzentoiletten, Kratzbaum, Transportboxen u.s.w.

Wir möchten nur zusammen vermittelt werden und stammen aus reiner Wohnungshaltung.

Kontakt

Telefon   033201 21 647
Handy     0172 18 70 18 6

 

Erfolgreich Vermittelt. Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

 

 

 
<< Start < Zurück 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 Weiter > Ende >>