tot aufgefunden
Schwarz-weiße Katze in Falkensee überfahren
tot aufgefunden

Eine aufmerksame Tierliebhaberin hat heute, am 10.02.15 gegen 18:50 Uhr auf der Nauener Str. stadtauswärts, ziemlich genau zwischen Ampel und Kreisel mitten auf der Straße, eine überfahrene Katze aufgesammelt. Der Unfall kann nach ihrer Aussage noch nicht lange her gewesen sein. Die Katze ist schwarz-weiß, viel weiß am Bauch.
Das Tier wurde bei den Tierärzten Schön und Dümmler abgegeben, die sie ein paar Tage behalten. Sie ist leider nicht gechipt, aber irgendwer wird sie sicher sehr vermissen.
Es gibt Fotos, die wir hier nicht veröffentlichen. Nachfrage bitte direkt an die Tierarztpraxis: 03322 22713

 
Katze tot aufgefunden
tot aufgefunden

Am 03.11.2014 haben wir am Straßenrand Seepromenade 20 eine tote Katze aufgefunden.

 

Das Tier hatte graues Fell, am Bauch etwas heller

 

Fotos auf Anfrage


 
Tote Katze im Brieselanger Forst
tot aufgefunden
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_dsc_0292.jpg

Am 15.10.2014 hat eine Spaziergängerin im Brieselanger Forst, auf Höhe der neuen Straße nach Alt-Brieselang, diese tricolorfarbene Katze gefunden. Das Tier ist schätzungsweise 6-9 Monate alt gewesen.

Vielleicht vermißt jemand diese Katze


 
Katze tot aufgefunden
tot aufgefunden

In der Nacht vom 28. zum 29. Juni gegen 2:00 Uhr nachts wurde in der Egelpfuhlstraße (zw. Cormarweg und Brunsbütteler Damm) n Berlin-Spandau eine Katze/ ein Kater überfahren aufgefunden. Geschlechtbestimmung war nicht möglich.

Das Tier hatte lt. Beschreibung des Finders ein beige-braunes geflecktes/getigertes Fell, kein Halsband. Finder hat die Katze beerdigt. Sollten Sie ihr Haustier vermissen, das auf die Beschreibung passt, senden Sie bitte ein Foto an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , damit eine Identifizierung durch den Finder und ggf. eine Kontaktaufnahme erfolgen kann.

Hinweis: Das Tierheimteam weiß leider nicht mehr darüber, sondern es wird lediglich diese private Information veröffentlicht.


 
Wellensittich zugeflogen
tot aufgefunden

Blauer Wellensittich zugeflogen am 30.04. Der Wellensittich hat einen Ring mit der Nummer quer, von unten nach oben geschrieben: VZEP normal: 31014 quer und normal: 44 (unten) 12 (quer oben) normal: 050


und was ist seit dem passiert ?

Update 14.06.2017
Der Wellensittich ist mittlerweile verstorben. Er hatte es gut und lebte in einem großen Käfig mit anderen Wellensittichen zusammen.

 
Kater schwarz/weiß
tot aufgefunden

26.02.2014 - Vor unserer Tür lag heute ein verletzter schwarz-weißer Kater. Leider haben unsere Nachbarn nicht reagiert, sodass wir jetzt eben erst (als wir es erfuhren) zum Bereitschaftsdienst nach Brieselang gefahren sind. Unterwegs ist er leider verstorben, sodass nur noch der Tod festgestellt werden konnte.

Angaben zum Kater:

EKH, schwarz-weiß, Ca 2-3 Jahre
unkastriert, guter Ernährungszustand, kein Halsband, viele Zecken

 

Bild auf Anfrage

Elstal

Ernst-Walter-Weg/Karl-Marx-Str.


 
Vermisst Kater „Carlos“
tot aufgefunden
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_20131114-katze1b.jpg
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_20131114-katze1a.jpg
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_20131114-katze1c.jpg

Seit dem 08.11.13 ist unser Kater Carlos nicht mehr nach Hause gekommen. Er wurde zuletzt gesehen in der Elsterstraße, 14612 Falkensee-Finkenkrug Richtung Dallgow/Rohrbeck.

Er ist ca. 8 Jahre alt, grau-weiß-braun getigert, kastriert und tätowiert mit den Kennzeichen K06 / SR4. Besondere Merkmale: die rechte Ohrspitze fehlt er hinkt leicht mit dem rechten Bein, da er eine „künstliche“ Hüfte hat Er hört auf seinen Namen und ist bedingt zutraulich.

Da er sehr neugierig ist, könnte er auch irgendwo eingesperrt sein. Wir vermissen unseren Carlos sehr und sind für jeden Hinweis dankbar.

Familie Böck

Elsterstraße 14612 Falkensee

03322-842588


und was ist seit dem passiert ?

wir möchten Ihnen mitteilen, dass es leider traurige Nachrichten von unserem Carlos gibt.



Gestern Mittag hat ein Mann, der mit seinem Hund unterwegs war, Carlos tot aufgefunden. Im Birkenwäldchen Ecke Storchen-/Zaunkönigstraße, nur ca. 20 m von der Stelle an der wir mehrmals gesucht haben.

Er hatte keine äußeren Verletzungen, muss dort aber wohl schon länger gelegen haben. Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Uns blieb nur noch ihn zu beerdigen. Nun haben wir wenigstens Gewissheit und das quälende Warten ein Ende und wir können Abschied nehmen…



Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

 
Kater Rudi vermisst
tot aufgefunden
b_240_0_16777215_0___images_stories_tiere_20130215-kater.jpg

Seit Montag Nachmittag am 11.2.2013 wird mein Kater Rudi vermisst. Er ist ein grau getigerter, kastrierter und gechippter Kater und knapp 4 Jahre alt. Er wohnt in der Birkenstrasse in 14469 Potsdam – Nauener Vorstadt, wo er auch zuletzt gesehen wurde. Im weiterem Umfeld gibt es eine größere Baustelle, auf der auch Firmen von außerhalb arbeiten. Vielleicht ist Rudi unauffällig in eines der Autos gestiegen, mitgefahren und in Ihrer Nähe wieder ausgestiegen. Für den Fall, dass er bei Ihnen abgegeben wurde, oder falls er das noch wird, bitte melden Sie sich.

Conny Petras

Birkenstr. 6 14469 Potsdam

0331-294334


und was ist seit dem passiert ?

Update 21.07.2016
Kater Rudi ist im Regenbogenland.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2