Fundkater Roter Kater wieder im Tierheim
vermittelte Tiere
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1286_1303_1.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1286_1303_2.jpg

Der rote Kobold wurde am 23.11.14 in der Friedrich-Engels-Allee gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Der Kater ist inzwischen kastriert, extrem anhänglich und verschmust.  Das Alter schätzen wir auf 1-1,5 Jahre.
Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Freilauf, er möchte so gern "auf Streife gehen" und ist als reiner Wohnungkater viel zu unruhig.

Leider ist er nicht gechipt.

Unser Tier Nummer 1303, ehemals 1286


und was ist seit dem passiert ?

Unsere Tierpfleger haben ihn liebevoll "Stinky" genannt, bevor er kastriert wurde. Rettet ihn und gebt ihm einen neuen schönen Namen! Dieser liebenswürdige Bursche hat es verdient.

14.02.15: Heute endlich bekommt er eine zweite Chance und wird nach Oranienburg in ein Zuhause mit Freilauf ziehen, wonach er sich so gesehnt hat.