10.

Dez

2015

Abgabekater - 1533
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20151217-wa0006.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1533_._hugo.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1533_hugo.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_k-1533.jpg

Hugo ist seit 05.12.2015 bei uns, 10 Jahre alt, männlich, kastriert

"Ich bin Hugo und heute versuche auch ich mal mein Glück, indem ich an alle netten Menschen da draußen schreibe.

Ich bin ca. 10 Jahre alt und leider nicht mehr ganz gesund. Als ich ins Tierheim kam, konnte ich nicht stehen, sitzen oder auch nur das Köpfchen heben. Ich kann vielleicht nicht so gut sehen, wie eine gesunde Katze, aber dafür kann ich gut hören. Ich konnte und wollte nicht mehr alleine fressen. War das der erste Schritt in den Katzenhimmel?

Nein! Mit sehr, sehr viel Liebe & Geduld und unerschütterlichem Glauben haben mich all die tollen Menschen im Tierheim gehegt und gepflegt. Sie haben mit mir und um mich gekämpft. Eine Behandlung auf Toxoplasmose habe ich hinter mir. Manchmal drehe ich mich im Kreis, besonders dann, wenn ich aufgeregt bin. Mittlerweile kann ich aber auch schon geradeaus laufen. Der Doc sagt, es besteht die Chance, dass sich dieser Zustand noch weiter verbessert. Ich kann jetzt auch schon auf mein Katzenklo gehen. "Oh" wie haben sich da alle mit mir gefreut.

Weil ich ja nun die "Katzenpflegestufe II" habe, suche ich auf diesem Wege eine liebe Familie ohne Kinder, die auf meine Bedürfnisse eingeht und sehr viel Zeit für mich hat. Ich bin total aufgeschlossen und unheimlich verschmust. Futtern tue ich für mein Leben gern und das auch ganz alleine.

Ihr seht, ich habe Fortschritte gemacht. Jede Nacht träume ich von einem schönen Zuhause und hoffe so sehr, dass es irgendwo tolle Menschen gibt, die diesen Traum wahr werden lassen. Bitte, bitte vergesst mich nicht!

Euer Hugo"


und was ist seit dem passiert ?

Update 12.01.2016
Hallo Ihr Lieben, ich habe ganz tolle Neuigkeiten für Euch. Ich kann jetzt auf einen Stuhl hoch und runter springen. Daher bekomme ich nun nur noch die Katzenpflegestufe 1! Es grüßt Euch euer Hugo

Update 23.03.2016
Hugo wurde vermittelt.