22.

Jan

2016

Abgabehund - 15
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160121-wa0030.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160121-wa0029.jpg

Ich bin ein Dackelrüde namens Benni. Ich komme aus Falkensee und lebte bei einer Familie, die mich nicht mehr wollte. Eine Tierärztin in Falkensee sollte mich einschläfern. Das tat sie aber nicht, also brachte mich ein Nachbar der Familie ins Tierheim. Meine Besitzer wollten nicht mit. Ich bin in einem sehr, sehr schlechten Gesundheitszustand und weiß noch nicht, was werden wird. Nach Auswertung meiner Untersuchung wird entschieden, was aus mir wird. Stehe deshalb noch nicht zur Vermittlung. Ich hoffe, es findet für mich ein gutes Ende.


und was ist seit dem passiert ?

Update 06.02.2016
Benni ist heute zu lieben Leuten gekommen, die sich um ihn kümmern und alles in Kauf nehmen.