18.

Mai

2016

Fundkater - 1641
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160518-wa0015.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160518-wa0016.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1641_filli.jpg

Filli wurde am 18.05.2016 in Brieselang (Gartenstr.) gefunden, lieb, schielt etwas, ca. 1 Jahr, männlich, kastriert

Filli ist ein kleiner rot-weißer Kater, der mit großen Augen neugierig in die Welt schaut. Gern lässt er sich auf den Arm nehmen und kraulen, um von dort sein rosa Näschen in die Luft zu halten und ausgiebig die unbekannten und spannenden Düfte förmlich einzusaugen. Auf dem Arm herumgetragen werden ist für ihn ein großes Vergnügen.

Wenn es nach Filli ginge, dürften unsere liebevollen Tierpfleger seine Kuschelstunde nie beenden.
Beim Futter scheint unser Filli nicht sonderlich wählerisch zu sein, natürlich lässt er sich gerne ein Leckerli zustecken, schließlich will er auch ein großer starker Kater werden.

Filli gehört zu unseren vorbildlichen Katzenklobenutzern.

Unser kleiner Filli wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, gerne natürlich mit vernetztem Balkon bzw. vernetzter/gesicherter Terrasse. Nach Möglichkeit würde er gern mit einer jungen Zweitkatze zusammenleben.

Wenn Sie dem verspielten und neugierigen Roten ein schönes Zuhause geben möchten, dann besuchen Sie unseren Filli.


und was ist seit dem passiert ?

Update 20.07.2016
Filli wurde vermittelt.