24.

Mai

2016

Abgabekater - 1644
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20160524-wa0012.jpg

Balu wurde am 24.05.2016 abgegeben, Maine Coon, 04/2015 geboren, männlich, kastriert

Dieser majestätische, einjährige Kater musste leider schweren Herzens wegen dem Umzug seiner Besitzer abgegeben werden. Balu trauert sehr um seine Besitzer und ist daher noch sehr zurückhaltend Fremden gegenüber. Er ist ein echter Maine Coon-Kater, mit einem tollen Charakter. Wenn er seine Trauer überwunden hat, ist er sehr lieb, verschmust und kuschelt gerne. Da diese Rasse sehr menschenbezogen ist, wünschen wir uns für Balu ein ruhiges Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat. Auch seine Fellpflege ist wichtig und er muss täglich gekämmt werden.

Wer gibt diesem sanften und sensiblen Riesen ein schönes Zuhause, nicht zu klein und in reiner Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon.


und was ist seit dem passiert ?

Update 04.06.2016
Balu wurde vermittelt.