01.

Aug

2016

Abgabehund - 45
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_thhund01sig.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_thhund03sig.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_thhund02sig.jpg

seit dem 30.07.2016 bei uns

Herkules ist ein kleiner, 7 jähriger Terrier/Pinscher-Mix, der typisch kleiner Hund, sehr selbstbewusst seinem Namen alle Ehre macht.

Der unkastrierte Rüde lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, für Futter macht er jedoch fast alles und ist von seinem Wesen her ein lustiger, aktiver und sympathischer Kerl, der wissbegierig und trotz seines Alters sehr verspielt ist. Er hört sehr gut, ist gut abrufbar und mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Herkules ist kein Schmusehund, der dauernd angefasst werden möchte, er holt sich seine Streicheleinheit ab, wenn er sie braucht. Der kleine Kerl ist auf Zack und möchte dementsprechend in ein aktives aber nicht zu hektisches neues Zuhause einziehen. Herkules wird nicht zu Familien mit Kleinkindern vermittelt.


und was ist seit dem passiert ?

Update 31.03.2017
Herkules wurde vermittelt.