20.

Aug

2016

Abgabekatze - 1714
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_fritzchen.jpg

seit 18.08.2016 bei uns, Fritzchen (männl.) wurde im Juni 2014 geboren
Fritzchen wurde von einer Tierliebhaberin abgegeben, die sich des armen Katerchens annahm. Der putzige 2 Jahre alte Kater hatte ursprünglich ein Zuhause, wo er aber traurigerweise nicht geliebt wurde. Die Besitzer hatten ihn unkastriert laufen lassen, wo er dann auf sich selbst gestellt war.
 
Eine liebe Nachbarsfamilie kümmerte sich um Fritzchen und sprach die Besitzer auch auf Fritzchen an, doch diese zeigten weder Herz noch Einsicht, sich um Fritzchen zu kümmern.
 
Leider konnte die nette Nachbarin den süßen Kater nicht zu sich nehmen, da ihr eigener Kater nicht mit Artgenossen klar kommt. Der possierliche Kater mit der lustigen Zeichnung im Gesicht kam zu uns und wartet nun ganz sehnsüchtig, auf wirklich liebe Menschen, die ihn ganz doll lieb haben und ihn ordentlich verwöhnen wollen, denn er hat es sich wirklich verdient.
 
Fritzchen ist noch sehr sensibel aber ein richtiger Schmuser. Er soll in reiner Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon vermittelt werden.


und was ist seit dem passiert ?

Update 07.10.2016
Fritzchen wurde vermittelt.