16.

Nov

2016

Herrenlose Katze - 1797
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161122-wa0014.jpg

Ilona ist seit dem 21.11.2016 bei uns, wurde in Elstal gefunden, ca. Juli 2016 geboren, kastriert

Unsere Ilona schaut sehr keck aus mit ihrer weißen Zeichnung am Kinn und dem weißen Latz, ist aber auch genau wie ihre Spielgefährtinnen Linda 1795 und Otilie 1796 noch sehr, sehr schüchtern und scheu. Ganz vorsichtig lugt sie aus dem Versteck hervor, wenn unsere liebevollen Pfleger das Zimmer betreten, mehr traut sie sich aber noch nicht.

Mit viel Geduld und Liebe kann aber auch dieses Katzenkind zu einem kleinen Schnurrmonster werden, vielleicht sind SIE ja der Mensch, der dies bei ihr erreichen möchte und geben Ilona zusammen mit einem der anderen Kätzchen ein schönes neues Zuhause. 


und was ist seit dem passiert ?

Update 15.01.2017
Ilona wurde vermittelt.