23.

Nov

2016

Abgabekater - 1798
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161123-wa0022.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_img-20161123-wa0020.jpg

Sammy ist seit dem 23.11.2016 bei uns, wurde im Juni 2005 geboren

Sammy, eine Schönheit wie im Bilderbuch.

Der Russisch Blau-Schönling ist ein ausgesprochen lieber und verschmuster Kater, der sich auch gut mit anderen sozialen Artgenossen versteht.

Er ist manchmal ein kleiner Spinnefaucher, hat aber durchaus einen lieben Charakter, dennoch sollten eventuelle Kinder im Haushalt schon älter sein.

Sammy wurde schweren Herzens aus privaten Gründen und durch Umzug in eine kleinere Wohnung, dem Tierheim in Obhut gegeben.

Durch den Verlust seines Zuhauses ist er ein wenig eingeschüchtert und sucht daher dringend ein neues, liebevolles Zuhause, in reiner Wohnungshaltung mit einem katzensicheren, vernetzten Balkon.

Nach einem Zahncheck beim Tierarzt steht er sofort für die Vermittlung, zu den entsprechenden Öffnungszeiten, bereit.

So einer ausgesprochenen und lieben Schönheit kann doch keiner widerstehen.


und was ist seit dem passiert ?

Update 12.12.2016
Sammy wurde vermittelt.