09.

Aug

2017

Fundkater - 1948
vermittelte Tiere
Geschrieben von: Vivien M.   
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1948_lumpi.jpg
b_280_0_16777215_0___images_stories_tiere_1948_._lumpi.jpg

Lumpi (männlich) wurde am 09.08.2017 in Brieselang gefunden, ca. 12 Wochen alt

Unser kleiner Charmeur Lumpi hatte unendliches Glück, dass eine liebe Tierfreundin aufmerksam wurde, als er herzlos aus einem Auto heraus ausgesetzt wurde. Sofort brachte sie das pechschwarze Katerchen zu uns, und sofort flogen dem niedlichen Kerlchen alle Herzen zu. Wie süß kann ein Katerchen eigentlich sein – Lumpi zeigt, wie das geht. Unermüdlich spielt er mit seinen Bällchen, noch größer aber ist seine Freude, wenn unsere liebevollen Pfleger sich mit ihm beschäftigen und kuscheln. Man meint fast, das Schnurren bis zum anderen Ende des Tierheims vernehmen zu können. Gerne lässt sich Lumpilein auf dem Arm streicheln, aber irgendwann ist dann doch die große weite Welt noch interessanter, sie wurde doch gemacht, um von unserem bezaubernden Schwarzfellchen erkundet und erobert zu werden!

Lumpi möchte gerne in ein Zuhause vermittelt werden, indem entweder schon eine Katze passenden Alters sehnsüchtig auf ihn wartet oder zu Menschen, die sehr viel Zeit für ihn aufbringen können. Ob das neue Zuhause ein schöne große Wohnung oder ein Haus mit späterem Freigang ist, ist Lumpilein egal, Hauptsache, die Fenster/Terrassentür sind katzengerecht gesichert und ein evtl. vorhandener Balkon ist katzensicher vernetzt.

Hat Lumpi ihr Herz schon im Sturm erobert? Dann besuchen Sie den schwarzen Miniherzensbrecher zu unseren Öffnungszeiten im Katzenhaus.


und was ist seit dem passiert ?

Update 30.08.2017
Lumpi wurde vermittelt.